Brandmelde-
anlagen &
Freilandsicherung

Unsere

Brandmelde-
anlagen

Ein Feuer kann grundsätzlich überall und jederzeit entstehen. Entscheidend ist, wie schnell es entdeckt und gelöscht wird. Ein hoher Grad an Automatisierung und moderne Technologie stehen für Fortschritt. Der Mensch ist nicht mehr überall und ständig vor Ort Sensibilität und Wert der Einrichtungen steigen. Gleichzeitig werden die Folgen einer Störung immer extremer und ein Brand schnell zur Existenzbedrohung. Brandmeldeanlagen detektieren Brandgefahren und erkennen Entstehungsbrände rund um die Uhr und warnen gefährdete Personen. So wird der Brand schon im Entstehen bekämpft und Menschen, Werte und die Umwelt geschützt.

Zeus-Alarm-Sierene

Unsere

Freiland-
sicherung

Durch Freilandüberwachungssysteme werden Täter bereits beim Betreten Ihres Grundstückes erkannt. So können Gegenmaßnahmen schnell eingeleitet werden, bevor der Täter Zugang zum Objekt findet bzw. bevor er sich den Personen nähern kann. Eine Freilandüberwachung kann eine Ergänzung zur Innenraumsicherung sein. Im Einsatz zur Sicherung von Gütern auf bemanntem und unbemanntem Gelände sind Freilandsensoren sehr gute Lösungen für abgelegene Liegenschaften. So sind versteckt installierte Sensoren schwer zu überwinden und seltener das Ziel von Vandalismus. Täter bemerken nicht einmal, dass sie ein überwachtes Gelände betreten.

zeus-alarm-sicherung

Jetzt

Anfragen

    Sie haben noch Fragen?

    Dann kontaktieren Sie uns.